Deutscher Boxer Infos zum Hund
Home

Deutscher Boxer

Charakter


Deutscher Boxer Bild Der Boxer ist seinem Herrchen/Frauchen ein sehr treuer und anhänglicher Hund. Zudem hat er ein sehr ruhiges Wesen und neugt keinesfalls zu Aggressivität. Mit Kindern versteht er sich gut. Weitere Charaktereigenschaften des Deutschen Boxers sind seine Nervenstärke, sein Selbstbewusstsein und seine Ausgeglichenheit.

Fremden gegenüber ist er zunächst sehr reserviert. Nachteilig beim Boxer ist, dass er seinen eigenen Dickkopf hat und die Erziehung deshalb viel Geduld abverlangt.

Der Boxer braucht viel Bewegung, damit er ausgelastet ist.


Werbung


Ein sehr putziger Vierbeiner ist der Mops.
Die Deutsche Dogge gehört zu den größten Hunden.
(c) 2006 by hund-boxer.de Hinweise Nutzungsbedingungen P a r t n e r Impressum